🎁 WELTWEIT KOSTENFREIE LIEFERUNG🎁

WIDERRUFSBELEHRUNG

Widerrufsbelehrung

Sie haben das Recht, binnen 14 Tagen diesen Vertrag zu widerrufen. Wenn seit Erhalt der Ware 14 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung anbieten.

Um für eine Rücksendung infrage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss auch in der Originalverpackung sein.

Mehrere Arten von Waren sind von der Rückgabe ausgenommen.

Reduzierte Artikel sind von der Rückgabe ausgeschlossen.

Um Ihre Rücksendung abzuschliessen, benötigen wir einen Kaufbeleg.

Schreiben Sie uns vor einer Rücksendung eine Mail mit dem Grund und die dazugehörigen Anlagen wie Rechnung, Foto, usw. Falls wir ohne Benachrichtigung ein Paket erhalten, wird die Rücknahme abgelehnt.

Rückerstattungen
Sobald Ihre Rücksendung eingegangen ist und geprüft wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie über den Erhalt Ihrer Rücksendung zu informieren. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.
Wenn Sie genehmigt sind, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet, und Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode wird automatisch innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen gut geschrieben.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst noch einmal Ihr Bankkonto.
Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis die Rückerstattung offiziell veröffentlicht wird.
Wenden Sie sich an Ihre Bank. Es dauert oft etwas Bearbeitungszeit, bis eine Rückerstattung gebucht wird.
Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@offerio.ch.

Umtausch
Wir ersetzen nur Artikel, wenn diese defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie es gegen denselben Artikel austauschen müssen, senden Sie uns eine E-Mail an info@offerio.ch und senden Sie Ihren Artikel nach unserer Bestätigung an: Offerio, Kilic, Gärtnerstrasse 77, 4057 Basel.

Sie sind für die Bezahlung der Versandkosten selbst verantwortlich. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für die Rücksendung von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Falls weitere Kosten auftauchen wie: Paketshop Kosten, Zollkosten, usw. Werden diese auch von der Rückerstattung abgezogen.

Je nachdem, wo Sie wohnen, kann die Zeit, die Ihr ausgetauschtes Produkt benötigt, um Sie zu erreichen, variieren.

Wenn Sie einen Artikel über 50 Franken versenden, sollten Sie einen verfolgbaren Versandservice in Betracht ziehen oder eine Transportversicherung abschliessen. Wir können nicht garantieren, dass wir Ihren zurückgeschickten Artikel erhalten.